Geschenkpapiere und Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken

von Miriam

Bald finden die Adventskalender-Events in der EMME-Küchenausstellung statt. Wir freuen uns riesig und sind sehr gespannt!

Ich habe für euch ein paar Vorlagen für Geschenkpapiere kreiert, die ihr benutzen könnt, falls ihr kein Papier in den vorgegebenen Farben Weiss, Natur, Schwarz oder Gold zur Hand habt.
Du darfst aber natürlich auch dein eigenes Papier verwenden.

Geschenkpapier zum Downloaden

Der gezeigte Ausschnitt entspricht der Grösse von ca. 10×6.5 cm. Je nach Bildschirmdarstellung werden die Formen grösser oder kleiner dargestellt. Die PDF-Vorlagen sind für Papier im Format A4 erstellt.

Download Geschenkpapier Sterne klein

Download Geschenkpapier Sterne gross

Download Geschenkpapier Tannen klein

Download Geschenkpapier Tannen gross

Download Geschenkpapier Punkte weiss

Download Geschenkpapier Punkte schwarz

Download Geschenkpapier kleine Pünktli

Download Geschenkpapier Linien

Download Geschenkpapier Karo klein

Download Geschenkpapier Karo gross

Download Geschenkpapier Dreiecke klein

Download Geschenkpapier Dreiecke gross

Vielleicht brauchst du noch Etiketten für einen eigenen Adventskalender, auch diese kannst du downloaden (Nummerierung von 1 bis 24).
Sie lassen sich gut mit dem Geschenkpapier kombinieren.

Download Etiketten für Adventskalender

Ich freue mich, wenn du für Instagramposts mit Bildern von deinen Kreationen aus dem EMME-Geschenkpapier oder den Adventskalender-Nummern den Hashtag #emmekueche verwendest oder @emmekueche markierst, damit ich deine Werke bestaunen kann.
Das würd mi freue!

Dies könnte dich auch interessieren: