Startseite Emme

Emme

Das Emmental - unsere Heimat

EMME®-Küchen werden in der Röthlisberger AG Schreinermanufaktur in Schüpbach an der Emme gefertigt. Damit schaffen und erhalten wir attraktive Arbeitsplätze in unserer ländlichen Region.

Mit viel Freude und Herzblut am Werk

Wir sind Küchenbauer aus Leidenschaft! Unsere Arbeit verrichten wir mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail.

Begeisterte Kunden

Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir nehmen uns Zeit für eine persönliche, umfassende und kompetente Beratung.

Emme-Küche aus Olivenholz

Jede Küche ein Unikat

Wir planen und produzieren Küchen, die die Handschrift unserer Kunden tragen. Wir informieren über Möglichkeiten und Trends, berücksichtigen Vorlieben und Ideen und verwirklichen Traumküchen, die es nur einmal gibt!

Ehrliches Holz

Unser Holz beziehen wir vorzugsweise aus der Schweiz. So verarbeiten wir zum Beispiel ausschliesslich Spanplatten mit dem Herkunftszeichen „Schweizer Holz“. Natürlich trägt unser Produktionsbetrieb den FSC-Gütesiegel.

Unseren Strom beziehen wir zu 100% aus Wasserkraft

Natürliche Energiequellen

Wir tragen Sorge zur Umwelt. Für unsere Produktion verwenden wir zu 100% Strom aus Wasserkraft.