Impressionen Sushi-Kurs

von Nadja Wüthrich

Es ist schon eine Weile her, seit der letzte Sushi-Kurs mit Chef Florent bei uns in der EMME-Küchenausstellung stattgefunden hat…- doch wir wollen euch die Bilder von diesem tollen Abend auf keinen Fall vorenthalten.

Wie bei jedem Kurs mit Florent herrschte eine aufgestellte und fröhliche Stimmung und er führte wie gewohnt souverän durch den ganzen Abend.

Florent zeigte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, wie sie unterschiedliche Sushi herstellen können und war stets da, wenn Fragen oder Unklarheiten auftauchten.

Alle Teilnehmenden durften ihr Sushi nach ihren Wünschen füllen, dann wurden die Köstlichkeiten gerollt, geformt und anschliessend auf einer schöne Platte angerichtet. Natürlich durften die Sushi dann auch probiert werden.

Nach zwei spannenden Stunden durften sich die Teilnehmenden mit ihren selbst gemachten Sushi, einer eigenen Bambusmatte und vielen neuen Eindrücken auf den Heimweg machen.

Wir bedanken uns herzlichst für den tollen Abend!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: