Bereichsausflug Verwaltung – Einkauf – Technologie – Marketing

von Nadja Wüthrich

Am letzten Mittwochmorgen starteten wir unseren Ausflug mit den Mitarbeitenden aus den Bereichen Verwaltung, Einkauf, Technologie und dem Marketing. Sandra, Mitarbeiterin im Sekretariat, hat den Ausflug organisiert und uns durch den Tag geführt.

Wir besammelten uns in Schüpbach und fuhren gemeinsam zu unserem ersten Halt im Eggiwil und erreichten nach einem kurzen Fussmarsch bei sonniger Morgenstimmung unsere Budelinde. Dort genossen wir bei schönster Aussicht auf die Emmentaler-Hügel Kaffe, Tee, Gipfeli und Schoggistängeli.

Dann ging die Reise weiter nach Brienz zum Freilichtmuseum Ballenberg, wo wir eine spannende Führung erleben durften.

Im Gasthof Degen genossen wir ein leckeres Mittagessen und spazierten anschliessend zum Trauffer Hotel. Dort besuchten wir die Trauffer Erlebniswelt.

In Rosas Kaffee liessen wir den erlebnisreichen Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen, bevor wir den Heimweg antraten.

Wir durften einen sehr angenehmen Tag erleben und hatten viel Zeit, miteinander zu plaudern.

(Bilder: Martin Röthlisberger)

Dies könnte dich auch interessieren: