Stabwechsel im EMME-Marketing

von Miriam

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass es in den letzten Monaten auf dem EMME-Blog und den sozialen Medien etwas ruhiger war als gewöhnlich.
Dies hatte aber nicht nur mit Corona zu tun.
Es gibt einen Stabwechsel im EMME-Marketing.

Stabübergabe im EMME-Marketing

Miriam:

Vor zweieinhalb Jahren durfte ich die Website mit Blog für „EMME – Die Schweizer Küche“ erstellen – eine enorm spannende Herausforderung.
Die Betreuung der Social-Kanäle bereiteten mir grosse Freude – die daraus entstandenen Kontakte mit unseren lieben Leser/innen habe ich sehr genossen und es sind etliche Freundschaften daraus entstanden.
Bald folgte die Veranstaltung von Kursen und Teamevents.
Die Märitkafis, Adventskalenderevents und natürlich auch das EMME-Chuchifescht waren stets ein besonderes Highlight für mich, ebenso die Dekoration des Messestandes an der „Bauen und Wohnen“ in Bern.
Kurzum – es war ein Traumjob!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei meinem Team ganz herzlich bedanken, allen voran den begabten Fotografen/Blogpostautoren Martin und Roland, die auch bei anderen Arbeiten anpackten und mir stets mit Rat und Tat zur Seite standen. Ihr seid super!
Aber auch das Küchenberaterteam Ueli, Christoph, Sabina und Pasquale habe ich sehr geschätzt. Zu wissen, dass Interessierte und Kunden bei ihrem Besuch in der Küchenausstellung von so lieben und kompetenten Mitarbeitern beraten werden, liess mich zu 100% hinter der EMME-Marke stehen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die GL der Röthlisberger Schreinermanufaktur für das grosse Vertrauen, das ihr mir in dieser Zeit entgegengebracht habt!


Es ist für mich ein riesiges Geschenk, dass wir eine überaus sympathische, liebe und kompetente Nachfolgerin für meinen Job bei EMME gefunden haben!


Vor einiger Zeit wurde bei mir Brustkrebs festgestellt – eine fiese schnellwachsende und aggressive Art. Dies stellte meinen Alltag von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf.

Nach vielen Untersuchungen, Arztterminen und der Amputation der rechten Brust muss ich mich momentan für ein halbes Jahr einer Chemotherapie unterziehen, bevor dann Bestrahlung geplant ist.

Ich bin dankbar, dass es mir trotz allem recht gut gehen darf.
Ich habe einen lieben Mann, eine tolle Familie und gute Freunde, die mich unterstützen und mich ermutigen.
In dieser sehr happigen Zeit habe ich nach einer Zeit voller Zweifel zurück zu meinem Glauben an Gott gefunden – das gibt mir Halt und hilft mir, in dieser schwierigen Situation nicht zu verzweifeln.


Ihr werdet Nadja bestimmt ebenso ins Herz schliessen wie ich!


Es ist für mich ein riesiges Geschenk, dass wir eine überaus sympathische, liebe und kompetente Nachfolgerin für meinen Job bei EMME gefunden haben!
Nadja ist just an dem Tag meiner Diagnose in der EMME-Küchenausstellung vorbei gekommen und hat gefragt, ob sie bei uns ein Praktikum im Marketing machen dürfe.
Dies hat mich sehr berührt, ich konnte damals meine Tränen nicht zurückhalten – es ist ein Wunder für mich!
Mit Freude absolviert Nadja nun nicht bloss ein Praktikum, sondern ist ab sofort zu 80% angestellt und übernimmt meine bisherigen Aufgaben.


Nadja wird dazu beitragen, dass die EMME-Küchenmarke weiter wachsen und blühen kann und dadurch wertvolle Arbeitsplätze in unserer Region erhalten bleiben.


Ich freue mich, dass ich nun meinen Job Nadja übergeben darf. Ich könnte mir keine bessere und sympathischere Nachfolgerin vorstellen – ihr werdet Nadja bestimmt ebenso ins Herz schliessen wie ich!
Ich bin überzeugt, dass sie ihren Job mit viel Elan, Herzblut und Sorgfalt ausführen wird.
Nadja wird dazu beitragen, dass die EMME-Küchenmarke weiter wachsen und blühen kann und dadurch wertvolle Arbeitsplätze in unserer Region erhalten bleiben.

Ich wünsche Nadja bei ihrer neuen Herausforderung alles, alles Gute, viel Freude und Erfolg!
Ich werde weiterhin ein grosser Fan von „EMME – Die Schweizer Küche“ bleiben!


Nadja:

Liebe EMME-Küche Kunden, Fans und Neugierige

Miriam hat in den letzten zwei Jahren eine bewundernswerte und unglaubliche Leistung erbracht und das Marketing der EMME-Küche zu einem wahren Wunder wachsen lassen. Mit ihrem Herzblut und ihrer Kreativität war sie immer tatkräftig und voller Elan an ihrer Arbeit. Umso mehr freut es mich, dass ich als ihre Nachfolgerin antreten darf. Ich habe die Chance erhalten, an diesem wundervollen Projekt teilzuhaben und zu arbeiten und dafür bin ich sehr dankbar und gerührt. Ich werde mein Bestes geben, den EMME-Baum wachsen zu lassen. Herzlichen Dank, Miriam – für das Vertrauen und die Unterstützung.


Nun habe ich die Chance erhalten, mein gelerntes Wissen mit viel Herzblut in die Welt der EMME-Küche zu stecken.


Zurzeit besuche ich die Weiterbildung zur Kommunikationsfachfrau an der Swiss Marketing Academy in Bern. Nun habe ich die Chance erhalten, mein gelerntes Wissen mit viel Herzblut in die Welt der EMME-Küche zu stecken.

Ich bin eine motivierte, aufgestellte, junge Frau, die immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Meine Freizeit ist sehr aktiv gestaltet und ich bin oft und gerne in der Natur und beim Sport.

Meine Lehre absolvierte ich als Detailhandelsfachfrau in der Bäckerei Eichenberger in Langnau und durfte dank meinem erfolgreichen Abschluss im September 2018 an den SwissSkills teilnehmen und diese sogar gewinnen. Die nächsten zwei Jahre durfte ich weiterhin in der Bäckerei meinen Einsatz leisten. Dann war es an der Zeit, eine neue Herausforderung zu suchen – diese fand ich glücklicherweise bei der EMME-Küche.


Ich freue mich sehr darauf, euch alle über die News und Highlights von „EMME – Die Schweizer Küche“ zu informieren und zu begeistern. Und vor allem freue ich mich auf die wertvollen Begegnungen, Austausche, lieben Kommentare und lehrreichen Feedbacks von eurer Seite.

Der EMME-Küche und der Röthlisberger Schreinermanufaktur danke ich für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung.

Nadja



Dies könnte dich auch interessieren: