Impressionen Workshop „Herbst auf dem Tisch“

von Nadja Wüthrich

Draussen wird es kühler und der Herbst kündigt sich langsam aber sicher an. Auch bei uns in der EMME-Küchenausstellung herrschte Herbststimmung…- die liebe, kreative Karin von eisenmoos.ch besuchte uns zum Workshop „Herbst auf dem Tisch“. Mit Körben voller Kürbissen, Blumen und weiterem herbstlichem Deko-Material betrat Karin die Ausstellung…- und sofort herrschte in unseren Räumen herbstliche Stimmung !

Die Teilnehmerinnen durften als erstes einen Kürbis auswählen und anschliessend zeigte Karin Schritt für Schritt die Vorgehensweise. Motiviert machten sich die Damen ans Werk. Sie fertigten zuerst einen Kranz um den Kürbis an, welchen sie im nächsten Schritt dann ausschmückten.

Es herrschte fröhliche Stimmung und es wurde viel gelacht. Karin stand stets zur Seite, wenn jemand Hilfe benötigte oder eine Frage auftauchte.

Bald standen ganz viele hübsch geschmückte Kürbisse auf den Tischen. Es ist immer wieder erstaunlich, dass aus dem selben Ausgangsmaterial so viele unterschiedliche Kreationen entstehen!

Wir bedanken uns herzlichst für den kreativen Abend und den Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung.

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: