Impressionen Workshop Frühling auf dem Tisch

von Nadja Wüthrich

Karin, eine sehr talentierte und kreative Floristin, besuchte uns zum Workshop „Frühling auf dem Tisch“. Bei diesem Workshop durften die Teilnehmerinnen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ein Holz-Brättli ganz nach ihren Wünschen dekorieren.

Karin zeigte den Teilnehmerinnen, wie sie mit den verschiedenen Materialien das Holzbrett in eine frühlingshafte Tischdekoration verwandeln können.

Die Damen durften sich aus einem grossen Fundus an Deko-Utensilien bedienen: Trockenblumen, frische Blumen, Gläser, Vasen, Bändeli, Perlen, Kerzen…- alles stand den Teilnehmerinnen für ihr Holz-Brättli zur Verfügung. Natürlich stand ihnen Karin jederzeit für Tipps und Tricks zur Seite.

Mit viel Eifer gingen die Teilnehmerinnen ans Werk. Es wurde geschnitten, gehämmert, gewickelt, geklebt und verziert…- am Ende des Abends waren wunderschöne frühlingshafte Tischdekorationen entstanden.

Wir bedanken uns herzlichst für den so tollen und kreativen Abend!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: