Impressionen Teamevent Emmental Versicherung

von Nadja Wüthrich

Letzten Mittwochabend besuchte uns das Team der Emmental Versicherung vom Standort Langnau zu einem Teamevent. Das aufgestellte Team wünschte sich einen Kochabend mit Patrick Rettenmund zum Thema italienisches Essen.

Koch Patrick Rettenmund begann den Abend mit dem Vorstellen des Menüs und aufteilen der Arbeiten.

Während guten Gesprächen wurde fleissig gekocht und natürlich durfte ein gutes Glas Wein dazu nicht fehlen.

Patrick half wo es ihn brauchte und führte mit viel Charme und unterhaltsamen Anekdoten durch den Abend.

Als alle Gänge vorbereitet waren, ging es zum gemütlichen Teil über und das liebevoll gekochte Menü durfte genossen werden. Bei bester Stimmung und spannenden Gesprächen verging die Zeit wie im Flug.

Wir bedanken uns herzlichst für den Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung. Es hat uns sehr gefreut, das tolle Versicherungs-Team kennenzulernen.

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: