Impressionen Happy Painting Workshop

von Nadja Wüthrich

Zum ersten Mal fand bei uns in der EMME-Küchenausstellung ein Mal-Kurs statt…-und nicht irgendein Mal-Kurs sondern ein Happy Painting-Kurs. Happy Painting ist eine sehr bunte, fröhliche und verblüffend einfache Art zu malen, die jede und jeder kann. Diese Malmethode basiert auf vier einfachen Schritten…-vom groben Colorieren mit Wasserfarbe bis zum Ausarbeiten von Feinheiten und Konturen in Schritt vier.

Die kreative und aufgestellte Claudia besuchte uns letzten Donnerstag und führte die 12 Teilnehmerinnen mit viel Herzblut durch den bunten Kurs.

Nach der Begrüssung und einer kurzen Erklärung, worum es beim Happy Painting geht, konnten die Teilnehmerinnen Stifte und Pinsel zur Hand nehmen und sogleich mit dem praktischen Teil beginnen. Claudia führte Schritt für Schritt vor und die Teilnehmerinnen konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Die Teilnehmerinnen durften Tischkärtchen gestalten und schon bald entstanden auf den zuvor weissen und leeren Kärtchen wahre Kunstwerke!

Herzlichen Dank liebe Claudia für deinen kunterbunten Kurs…- es war toll! Vielen Dank auch an die 12 Teilnehmerinnen, die uns in der EMME-Küchenausstellung besucht haben.

(Bilder: Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren: