Impressionen Handlettering-Kurs Tag 2

von Nadja Wüthrich

Auch am zweiten Abend des Handlettering-Kurses mit Ruth herrschte eine tolle Stimmung und wir verbrachten einen lustigen Abend zusammen.

Doch natürlich haben wir nicht nur geplaudert und gelacht, sondern auch fleissig gearbeitet: es wurde geschrieben, gezeichnet und ausprobiert. Die Teilnehmerinnen lernten schnell und es war eine grosse Freude zuzuschauen, wie ihre Kunstwerke entstanden sind.

Ruth zeigte den Damen verschiedene Arten von Verzierungen und Hintergründen und wie man diverse Materialien, wie zum Beispiel Glas, beschriftet.

Ein grosses Danke geht an Ruth für ihren Einsatz bei uns in der EMME-Küchenausstellung, sowie auch an die 11 Teilnehmerinnen.


Möchtest du auch einen interessanten Kurs bei uns in der EMME-Küchenausstellung besuchen? Du findest in unserem Kurs-Angebot sicher etwas passendes. Wir freuen uns auf dich!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: