Impressionen Handlettering-Kurs

von Nadja Wüthrich

An den letzten zwei Dienstagabenden war bei uns in der EMME-Küchenausstellung Kreativität gefragt…-der sehr beliebte Handlettering-Kurs mit Ruth Kühni als Kursleiterin hat stattgefunden. An den zwei Abenden zeigte Ruth Tipps und Tricks zu den Grundkenntnissen der Faux-Calligraphy und das Wirken von verschiedenen Schriftkombinationen.

Konzentriert wurde das Gezeigte ausprobiert und durch die Anregungen von Ruth verbessert, bis am Schluss tolle und kreative Ergebnisse auf dem Tisch lagen. Die Damen beschrifteten diverse Karten und eine Kerze.

Die Teilnehmerinnen hatten viel Spass bei der kreativen Arbeit und wir durften gemeinsam zwei tolle und spannende Abende verbringen.

Herzlichen Dank für euren Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung und ein grosses Dankeschön an Ruth für den lernreichen Kurs!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: