Impressionen Adventskalender-Event Donnerstag

von Martin Röthlisberger

Noch völlig begeistert von der tollen Stimmung des Vorabends ging es sogleich weiter mit dem nächsten Adventskalenderevent.

(Mithilfe der Pfeiltasten kannst du die gesamte Päckligalerie anschauen.)

Auch heute sahen die Päckli wieder fantastisch aus. Die Teilnehmerinnen haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt.

Miriam hat mit zusätzlichen Päckli dafür gesorgt, dass niemand das eigene Päckli seiner Nummer mitnehmen muss.
Was sich darin wohl Schönes versteckt? 🙂

Auch heute dauerte es nicht lange, bis bei Tee, Kaffee und Gebäck wieder eine hervorragende Stimmung herrschte.

Für die Verpflegung und das Wohl des Abends sorgten heute Sabina und Stefan. Vielen Dank dafür!

Nachdem die ganzen Leckereien und vertilgt und der Tee leergetrunken war, ging es auch schon wieder daran, die hübschen Päckli zu sammeln und im mitgebrachten Korb zu arrangieren.

Danke an alle Teilnehmerinnen und Helfer für den tollen Abend.

Anmelden kann man sich bereits jetzt wieder für nächstes Jahr. Sei jedoch schnell, denn die meisten Plätze sind aufgrund der grossen Nachfrage bereits ausgebucht. Hier findest du die noch freien Plätze.

(Fotos: Martin Röthlisberger)

Dies könnte dich auch interessieren: