Impressionen Handletteringkurse 1 & 2

von Miriam

 

 

Ich durfte selber an einem der genialen Handletteringkurse von Ruth Kühni von verformbar.ch teilnehmen.
Am ersten Abend führte uns Ruth ins Handlettering ein und gab uns zahlreiche Tipps, wie wir unsere Texte wirkungsvoll in Szene setzen können.
Dann galt es zu üben, üben, üben.
Oft war es mucksmäuschenstill in der EMME-Küchenausstellung, so konzentriert waren wir kreativen Frauen am Werk.
Erst ging alles noch etwas schwer von der Hand, doch bald wurden wir geübter und die ersten Entwürfe entstanden.

Wow! Ich muss einfach staunen, welche Meisterwerke unter der kompetenten Anleitung von Ruth Kühni entstanden sind! Sind die Brettchen nicht einfach wundervoll?!!!

Es ist noch nicht sicher, ob wir im 2020 ebenfalls Handletteringkurse werden anbieten können, aber ich hoffe es gaaaanz fest! Denn Handlettering ist nicht nur entspannend, es macht auch Riesenspass… und die Resultate bereiten total Freude!

 

Impressionen HandletteringkursImpressionen Handletteringkurs Impressionen HandletteringkursImpressionen HandletteringkursEine Teilnehmerin des Handlettering-Kurses mit Ruth Kühni zeigt ihren Entwurf.

Handlettering-Kurs mit Ruth Kühni in der EMME-Küchenausstellung

Handlettering-Kurs mit Ruth Kühni in der EMME-Küchenausstellung Handlettering-Kurs mit Ruth Kühni in der EMME-Küchenausstellung Impressionen Handletteringkurs Impressionen Handletteringkurs Impressionen Handletteringkurs Impressionen Handletteringkurs

Dies könnte dich auch interessieren: