Neue Lagerhalle

von Miriam
Wir freuen uns riesig über die neue Lager- und Auslieferhalle, die wir nach der Gewerbeausstellung beziehen durften!
Erst wurde sie von Adrian aber noch gründlich gefegt. Ich kann nicht anders, als euch das „legendäre“ Video zu zeigen, das Adrian mir für die Instastory geschickt hat 😉:

 

 

Habt ihr übrigens alle den Instagramkanal von EMME abonniert? Hier zeigen wir euch fast täglich allerhand Interessantes und manchmal eben auch Lustiges aus unserem EMME- und Schreinermanufaktur-Alltag.

 

 

Jetzt kann Chauffeur Christian „Chrigu“ mit unserem Lastwagen direkt in die Halle fahren. So praktisch!

 

 

Der Verantwortliche für Ordnung in der neuen Halle, Hans „Hausi“, freut sich über viiiiel Platz.

 

 

Die fertige Halle neben der Schreinermanufaktur – endlich haben wir mehr Platz für die Lagerung!

 

 

Schreiner Christof hat in der Halle seinen Arbeitsplatz eingerichtet und stellt hier die Postmöbel fertig.

 

 

Unsere Chefs Christof und Adrian beim Eingang zur neuen Halle. Lange hatten sie geplant, abgewogen, gebangt und schliesslich die Tage gezählt, bis die Halle endlich stand – ein Herzensprojekt der zwei Brüder.
Lest selber ihren Kommentar zum fertiggestellten Projekt:

 

Nachdem die Lagerplätze aufgemalt waren, konnten wir unsere neue Montage-, Lager- und Auslieferhalle wie geplant pünktlich am 14. Oktober 2019 beziehen.
Wir freuen uns „auerwäuts“ über den lang ersehnten Platz und danken den Raumplanern, Architekten und Handwerkern ganz herzlich für ihren grossen Einsatz und die hervorragende Arbeit. Ihr wart alle „weltklasse“!
Einen speziellen Dank richten wir an die Behörden, welche das Bauvorhaben bewilligt haben sowie an die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Signau, dass gegen unser Bauvorhaben keine Einsprache erhoben wurde.
Merci viu Mau!
Röthlisberger AG, Adrian und Christoph Röthlisberger

 

(Fotos: Martin Röthlisberger)

Dies könnte dich auch interessieren: