Impressionen EMME-Märitkafi

von Miriam

EMME-Märitkafi

 

Bei strahlendem Wetter fand gestern in der EMME®-Küchenausstellung das erste EMME-Märitkafi statt.
Wir haben uns über die zahlreichen grossen und kleinen Besucherinnen und Besucher sehr gefreut!

 

Beim Buffet konnten Besucher/innen feinen Kaffee oder eine heisse Schoggi mit Schlagrahm, Vanille- und Haselnusssirup, Marshmallows, Schoggi und Caramel aufpeppen. Hübsche Röhrli durften natürlich auch nicht fehlen.

 

Bei Kaffee und Fasnachtschüechli wurden Beziehungen geknüpft, es wurde gelacht und Neuigkeiten ausgetauscht – ein richtiger Langnoumärit eben.

 

Zwirbele

 

Reto präsentiert unser neues Zwirbelirad. Wer Glück hatte, konnte feine Leckereien vom Bärner Burechorb oder eine „Extrawurst“ gewinnen.

 

Gewinner des grossen Burechorbes

Und wer ist der glückliche Gewinner des grossen Burechorbes im Wert von Fr. 100.-?

 

Tadadadaaaaaaaaa! Der Gewinner des Schätzwettbewerbs heisst Thomas Hubler!!! Wir gratulieren herzlich!

Die Wettbewerbsfrage lautete:
Wieviele Topfbänder (Scharniere für Schränke) hat die Schreinermanufaktur Röthlisberger AG im letzten Jahr verbaut?
Die richtige Antwort lautet: 17168 Stück.
Thomas war mit 17’600 wirklich sehr nahe dran. Bravo!

 

EMME-Märitkafi am Mittwoch, 24. April

Das nächste EMME-Märitkafi findet am nächsten Langnaumärit Mittwoch, 24. April statt.
Kommst du vorbei? Wir freuen uns!!!

 

Im April servieren wir dir einen feinen Sprudeldrink und ein Minicupcake mit Blüemli. Bis bald!

(Fotos: Roland Hebeisen, letztes Bild: Stockfoto)

Dies könnte dich auch interessieren: