Chuchifescht am 23./24. März – Du bist eingeladen!

von Miriam

Es tut mir leid, dass ich grad so viel Werbung fürs Chuchifescht mache, aber ich bin einfach so begeistert davon und freue mich sooo darauf! Und ich möchte natürlich nicht, dass ihr es verpasst!

Der Countdown läuft – am Freitag und Samstag 23. und 24. März, ist es soweit!

Ich lade euch alle herzlich ein, am
Freitag, 16:00 – 22:00 & Samstag 09:00 – 16:00 in der EMME-Ausstellung an der Dorfstrasse 1A in Langnau i.E.
mit uns das EMME-Chuchifescht 2018 zu feiern!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es wird mit Begeisterung organisiert, dekoriert, aufgestellt, eingekauft, abgeklärt, eingeladen, …

Damit ihr im Bild seid, was euch alles erwartet, möchte ich hier noch einmal einen Überblick auf die Highlights geben:

 

Küche EMMEEmme-Küche aus Olivenholz

Das Wichtigste sind natürlich unsere EMME-Küchen und alle interessanten Neuheiten wie FullFlex, Freezyboy und viele weitere Features und neuen Materialien!
Hast du Fragen im Bezug auf Küchen, beraten dich unsere kompetenten Küchenplaner gerne und unverbindlich.

 

Christian Schmid, "Da hast du den Salat"

Für den Freitagabend hat sich Christoph einen literarischen Leckerbissen für euch ausgedacht:

Um 19:30 erzählt Christian Schmid, bis 2012 Redaktor der Mundartsendung «Schnabelweid» auf Radio SRF, spannende und witzige Geschichten zur Sprache und Kultur der Küche aus seinem Buch «Da hast du den Salat».

Komm frühzeitig – so bleibt dir Zeit, um vorher noch etwas zu trinken.

 

Sous-Vide-Garen mit Raphael WyssSous-Vide-Garen

Raphael Wyss führt uns am Samstag vor, wie man mittels Sous-Vide-Garen Fleisch butterzart zubereitet.
Etwas für die Gourmets unter uns!

 

Servietten falten Hasen

Da Ostern vor der Türe steht, haben wir uns etwas Besonderes für dich einfallen lassen:
Falte Serviettenhasen für auf deinen Ostertisch! Servietten in verschiedenen Farben – uni oder gemustert – stehen bereit.

 

Hasen Säckli OsternSäckli Osterhase

Eine Kleinigkeit – aber süss, sowohl aussen als auch innen:

Kreiere deinen Papierhasen und fülle ihn mit süssen Ostereiern deiner Wahl. Stylische Säckli und Bänder in verschiedenen Farben stehen warten auf dich. Es het, solang’s het!

 

Gemüsesuppe am EMME-ChuchifeschtSpaghettiplausch

Auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Besuche die Festwirtschaft im beheizten Zelt und und bediene dich bei Daniels reichhaltigem Pastabuffet. Am Samstag gibt’s zusätzlich eine feine, frisch zubereitete Gemüsesuppe zu geniessen.

 

Cupcakes verzierenCupcakes dekorieren am EMME-Chuchifescht

Am Samstag verziert Fabienne mit den Kindern in der höhenverstellbaren Küche farbenfrohe Cupcakes.
Auch hier gilt: Es het, solang’s het!

 

Ballone am EMME - Chuchifescht

Weiter erfreuen Ballone die Kinderherzen und erwachsene Besucher haben die Chance, bei unserem Wettbewerb tolle Preise zu gewinnen.

Sei dabei! Wir freuen uns alle auf deinen Besuch!!!

Freitag, 23. März 16:00 – 22:00 Uhr
Samstag, 24. März 09:00 – 16:00 Uhr

EMME – Chuchifescht
Dorfstrasse 1A
3550 Langnau im Emmental

Die EMME-Ausstellung ist übrigens vom Bahnhof Langnau in 3 Minuten zu Fuss erreichbar.

Dies könnte dich auch interessieren: