Impressionen Team-Event Centerpraxis

von Nadja Wüthrich

Letzte Woche durften wir das Team der Centerpraxis aus Grosshöchstetten bei uns in der EMME-Küchenausstellung begrüssen. Sie wünschten sich als Teamevent einen Sushi-Kurs mit Küchenchef Florent.

Zuerst durften unsere Besucher bei Florent über die Schultern schauen, der erklärte, welche verschiedenen Zutaten für das Sushi verwendet werden können, wie der Reis gekocht wird und er führte vor, wie gerollt werden muss, damit am Schluss ein schönes Sushi entsteht.

Anschliessend durften sich die Teammitglieder selber ans Werk machen und die Sushi-Rollen nach Lust und Laune füllen.
Nachdem alle ihre Sushi hergestellt hatten, durften sie sich von Florent mit einer leckeren Suppe zur Vorspeise verwöhnen lassen und konnten dann anschliessend ihr selbst gemachtes Sushi geniessen. Als krönender Abschluss servierte Florent ein Dessert mit Chai-Gewürzen.

Wird durften einen tollen Abend mit einem eingespielten und aufgestellten Team erleben. Herzlichen Dank für euren Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: