Impressionen Frauen-Abend

von Nadja Wüthrich

Ein Abend nur unter Frauen…- gemeinsam kochen, plaudern und lachen.
Letzten Montag besuchten uns zehn aufgestellte und fröhliche Damen zu unserem Frauen-Abend in der EMME-Küchenausstellung. Hahn im Korb war Profi-Koch Patrick Rettenmund, der durch den Abend führte und die Damen beim Kochen unterstützte.

Nach dem Verteilen und Studieren der Rezepte konnte dann auch gleich mit der Zubereitung des Menus begonnen werden. In der EMME-Küchenausstellung herrschte beste Stimmung und schon bald zogen herrliche Gerüche durch die Räume.

Patrick war mit seinen Tipps und Tricks stets zur Stelle und führte souverän und gelassen durch den Abend.

Nach dem Kochen folgte der Genuss…- die leckeren Gerichte durften nun probiert werden und auf dem Tisch entstand eine vielseitige Tavolata.

Herzlichen Dank für den wundervollen Abend und die netten Begegnungen.

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: