Impressionen Foodstyle Fotokurs

von Nadja Wüthrich

Ausgerüstet mit Kamera und Stativ besuchten uns acht Damen in der EMME-Küchenausstellung zum Foodstyle Fotokurs, welcher von der lieben Gabriela durchgeführt wurde.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde zeigte Gabriela den Teilnehmerinnen zuerst die wichtigsten Kameraeinstellungen und die richtige Nutzung von Requisiten. Anschliessend begann der praktische Teil des Kurses und gemeinsam durften sie die Sets aufbauen. Gabriela hat zuvor einen hübschen Kuchen und Waffeln gebacken, welche nun von den Damen in Szene gesetzt und fotografiert wurden.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im nahegelegenen Restaurant Bären wurden fleissig weiter fotografiert. So entstanden am Schluss wundervolle Bilder und die Teilnehmerinnen wissen nun ganz genau, auf was sie beim Fotografieren ihrer Gerichte achten müssen.

Herzlichen Dank für den tollen Tag!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: