Impressionen Foodstyle-Fotokurs

von Nadja Wüthrich

Sieben Damen betraten am Samstag vor einer Woche, ausgerüstet mit Kamera und Stativ und sehr viel Vorfreude unsere EMME-Küchenausstellung…- der Foodstyle-Fotokurs mit Gabriela, Foodbloggerin von G wie fand statt.

Nach einer kurzen Begrüssung und einer Vorstellungsrunde, erläuterte Gabriela die wichtigsten Punkte über die Kamera-Einstellungen und über die optimale Nutzung von Requisiten.

Anschliessend begann der praktische Teil des Kurses und gemeinsam mit Gabriela bauten die Teilnehmerinnen die verschiedenen Sets auf. Gabriela hat im voraus fleissig gebacken, damit die Kursteilnehmerinnen süsse „Models“ zur Verfügung hatten. Und schon konnte das Gelernte direkt umgesetzt werden.

Mit Gabrielas Hilfe wurde ausprobiert und geübt…

…bis schliesslich wundervolle Bilder entstanden!

Für das Mittagessen begaben sich die acht Damen in den Gasthof Hirschen, der sich ein paar Häuser neben der EMME-Küchenausstellung befindet. Nach einem leckeren Essen wurde fleissig weiter fotografiert.

Gemeinsam durften wir einen sehr angenehmen und interessanten Samstag verbringen. Herzlichen Dank an Gabriela für den tollen Kurs und auch ein grosses Dankeschön an die Kursteilnehmerinnen für ihren Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung!


Möchtest du auch einen unserer Kurse besuchen? Hier findest du unser Kursprogramm.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Dies könnte dich auch interessieren: