Impressionen Foodstyle Fotokurs

von Nadja Wüthrich

Letzten Samstag fand bei uns in der EMME-Küchenausstellung der beliebte Foodstyle Fotokurs mit der erfolgreichen Foodbloggerin Gabriela statt. Ausgerüstet mit ihren Kameras trafen die sieben motivierten Damen bei uns ein.

Die Teilnehmerinnen lernten von Gabriela Tipps & Tricks rund um die Food-Fotografie.

Auch das richtige Anordnen der Lebensmittel gehörte zum Kursinhalt und Gabriela brachte dazu eine grosse Auswahl ihrer Food-Props mit. Das sind Gegenstände, welche man zum Anrichten und Präsentieren der Lebensmittel braucht.

Nach einer kurzen Erklärung, durften die Teilnehmerinnen bereits selbst mit ihren Kameras die ersten Schnappschüsse tätigen und schon entstanden tolle Bilder! Gabriela war stets zur Stelle und beantwortete Fragen und gab Tipps.

Ein sehr spannender Samstag mit lieben Begegnungen! Herzlichen Dank, liebe Gabriela für den tollen Kurs. Und ein grosses Dankeschön an die Teilnehmerinnen für ihren Besuch!

(Bilder: Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren: