Firmen-Event SBB

von Roland Hebeisen

Mit Freude durften wir am Freitag das zehnköpfige Projektteam der SBB begrüssen.
Wie toll, dass unsere Location auch für Firmen-Events gebucht wird!

Der erste Teil war geschäftlich, die Bilder dieses Blogposts beinhalten nur den kulinarischen Teil am Mittag.

Küchenchef Florent und bereitete mit der SBB-Crew leckere Sushi und Dripcakes zu.

Florent gewann mit seinem französischen Charme sofort die Sympathie der Teilnehmer/innen. Ein Witzchen hier und da kommt immer gut an.

Zwischenapplaus!
Da klopfte sich Florent gleich mal selber auf die Schultern.

Bald gingen die Teammitglieder selber ans Werk.

Noch ein paar Tipps vom Küchenchef.

Ein Schnappschuss und ab auf die sozialen Medien.

Ich bin immer wieder erstaunt, welche profimässigen Resultate Hobbyköchinnen und -köche mit Florents Hilfe erzielen.

Lustig wars auf jeden Fall.

Liebes SBB-Team, wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut!!!

Als kleine Erinnerung an EMME-Die Schweizer Küche und die Röthlisberger Schreinermanufaktur durften alle Teammitglieder ein SBB-Guetzli mit auf den Nachhauseweg nehmen, gebacken und verziert von Sabrina und Björn aus der Tuiles Bäckerei Wegmüller in Langnau.
Wer weiss, vielleicht war das der Start für neue Mobilitätskonzepte der SBB?


Möchtest auch du mit deiner Gruppe in den Räumlichkeiten der EMME®-Küchenausstellung einen kulinarischen Event verbringen? Melde dich dafür auf event@emmekueche.ch.

Oder nimm an einem der zahlreichen Workshops teil, welche in diesem Jahr durchgeführt werden.
Weitere Infos dazu findest Du hier.

(Fotos: Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren:

1

Miriam 21. Mai 2019 - 11:11

Kommentarfunktion geschlossen