Impressionen EMME-Märitkafi

von Nadja Wüthrich

Am beliebten Langnau Märit herrscht bei uns in der EMME-Küchenausstellung stets Hochbetrieb…- zahlreiche Kinder kommen angeströmt und steuern direkt auf die Hobelbank zu, an der sie mit unseren Lernenden etwas Tolles schreinern können.

Am letzen Langnau Märit, dem Maimarkt, haben unsere Lernenden Lia, Fabienne, Fabienne und Timo ein Tic-Tac-Toe-Spiel aus Holz für die Kinder geplant und sie bei ihrem Werk tatkräftig unterstützt.

Natürlich wurde das Tic-Tac-Toe gleich ausprobiert…

Während die Kinder fleissig am Schreinern waren, konnten die Eltern bei einem Kaffee und etwas Süssem gemütlich in der EMME-Küchenausstellung eine Pause machen und auf ihre Kinder warten. Küchenberater Roman und Severin führten die Besucher und Besucherinnen auch gerne durch die Küchenausstellung und beantworteten unverbindlich ihre Küchenfragen.

Gross und Klein konnten ihr Glück am Zwirbelirad auf die Probe stellen und wir durften über 100 Preise verteilen.

Wir sind überwältigt, wie viele Leute uns immer am Märit besuchen kommen…-ein Tag mit interessanten Begegnungen, guten Gesprächen und strahlender Kinderaugen…- herzlichen Dank!
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Langnau Märit, welcher am 19. Juli 2023 stattfindet.

(Bilder: Noel Kipfer)

Dies könnte dich auch interessieren: