EMME-Küche in Weiss und Schwarz

von Nadja Wüthrich

Auf diesen Küchen-Beitrag habe ich mich schon lange gefreut! Warum? Weil ich damit meine eigene EMME-Küche vorstellen kann!!!😊

Ich finde, meine EMME-Küche wirkt durch die Farbwahl in Schwarz und Weiss sehr modern und zeitlos. Die markanten schwarzen Details gefallen mir besonders gut…- es bringt Abwechslung und Auflockerung. Vor allem die schwarzen Griffe sind ein besonderer Blickfang.

Die grosse Kücheninsel kann trotz dem Kellertreppenaufgang optimal ausgenutzt werden und bietet viel Stauraum und ist von beiden Seiten her zugänglich.

Auf diesem Bild ist der versteckte Treppenaufgang gut ersichtlich. Trotz der Schräge kann bei allen Schränken der maximale Platz ausgenutzt werden!

Als Abdeckung habe ich einen schwarzen Granit ausgewählt, der sich nun im täglichen Gebrauch als sehr praktisch erweist.

Den Backofen und den Combi-Steamer habe ich bewusst in der Insel platziert, da ich hier viel freie Abstellfläche zur Verfügung habe und so die heissen Bleche gleich dort abstellen kann.

Eine EMME-Küche zu besitzen war schon seit einiger Zeit mein Traum und nun ist es endlich soweit!😍

Meine Eltern und ich sind mit dem Resultat überglücklich und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, in meiner Traum-Küche zu kochen und zu backen. 😊

Wir bedanken uns von Herzen für die kompetente Beratung von Sabina, die genaue und saubere Arbeit von Projektleiter René, den Einsatz aller Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in der Produktion und die exakte Montage von Beat…- einfach grossartig! 😊

(Bilder: Martin Röthlisberger)

Dies könnte dich auch interessieren: