Von der Küche bis zur Garderobe

von Roland Hebeisen

Bereits beim Betreten dieser Wohnung in Lützelflüh ist mir aufgefallen, dass hier stilvoll eingerichtet ist. Da passt die EMME®-Küche in mattem Schwarz sehr gut zum gesamten Wohnraumkonzept.

Auf mich wirkt die Küche durch das Schwarz sehr edel. Ein schöner Kontrast zum Boden in Eiche, welche sich auch hinter dem Klarglas in der Nische beim Kochfeld wiederfindet.
Sehr praktisch finde ich das Reduit hinter der Küche. Anstelle einer normalen Tür wird der Zugang mit einer Schranktüre im Design der Küche geschickt verdeckt.
LED-Langfeldleuchten spenden das notwendige Arbeitslicht.
Das Farbkonzept wird bis zum Dampfabzug durchgezogen. Hier ist der DAS6045SW von Electrolux verbaut.
Hinter der Küchen-Front verbirgt sich ein weiteres Detail, welches zum Gesamtkonzept passt.
Die Möbelkorpusse sind ebenfalls in Schwarz gehalten. Dies lässt die Küche noch wohnlicher erscheinen und zusätzlich kommt hier das hochwertige Langnauer-Porzellan super zur Geltung.
Mir macht es Freude, zu meiner Tätigkeit in der Produktentwicklung immer wieder die fertigen EMME® -Küchen bei den Kunden fotografieren zu dürfen.

Die grösste Herausforderung beim Fotografieren von dunklen Oberflächen ist das Einfangen des richtigen Lichts, da dies durch das Schwarz  direkt verschluckt wird.
Von der Küche bis zur Garderobe durften wir hier Produkte liefern. Herzlichen Dank für den schönen Auftrag.
EMME® – Die Schweizer Küche. Das Original – nur echt mit dem Qualitätssiegel.

Bist du an einer neuen Küche interessiert  oder hast du einen besonderen Möbel- oder Innenausbauwunsch, welcher über die normale Küche hinausgeht?
Gerne darfst du in unserer Küchenausstellung in Langnau vorbeikommen oder dich bei einem unserer Küchen- und Wohnberater melden. 

(Fotos: Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren: