Ist die Küche Chefsache?

von Roland Hebeisen

Natürlich ist diese EMME®-Küche Chefsache. Wir durften sie nämlich bei unserem Chef Christoph Röthlisberger einbauen.

Was mir besonders gefällt, ist die passgenaue Höhe der Küche, die das lineare Design unterstreicht. Die helle Farbe der supermatten Front lässt den Raum gross wirken.
Das Griffprofil LINEO fügt sich schlicht in die Front ein.
Der neue Muldenlüfter Bora Classic 2.0 lässt sich durch intuitives Hinauf- und Hinunterbewegen des Zeigefingers in einer geschliffenen Mulde oder durch direktes Antippen bedienen. Ich habe dies in unserer EMME®-Ausstellung in Langnau selber ausprobiert – es funktioniert super!
Zur Beleuchtung ist ein LED-Lichtband in einem Aluprofil eingebaut.
Ein schöner Kontrast zur Küchenfront bietet die 12 mm dünne Abstellfläche in Keramik in der Ausführung Neolith Basalt Black.
Auch der Kochend-Wasserhahn Quooker darf nicht fehlen. Hier ist die Armatur Fusion Round Voll-Edelstahl eingebaut.
Zu Weihnachten habe ich mir übrigens ebenfalls einen Quooker geleistet. Darauf freue mich sehr!
EMME® – Die Schweizer Küche. Das Original – nur echt mit dem Qualitätssiegel.

Bist du an einer neuen Küche interessiert oder hast du einen besonderen Wunsch, welcher über die normale Küche hinausgeht?
Dann melde dich gerne bei einem unserer Küchen- und Wohnberater in der EMME-Ausstellung in Langnau.

(Fotos: Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren: