Geheimnisvolle EMME-Küche in Eggiwil

von Roland Hebeisen

Diese EMME®-Küche in Eggiwil verbirgt ein geheimisvolles Detail. Auf den ersten Blick ist auch mir nichts aufgefallen. Findest Du es heraus? (Die Auflösung erfolgt weiter unten im Blogpost.)

Besonders gut gefällt mir bei dieser Küche der Material- und Farbenmix. Klassisches Weiss über trendiges Schwarz bis zu rustikalem Holz harmonieren perfekt zusammen. Die Barabdeckung übernimmt das Material der Wand im Hintergrund.

Das Altholz-Element findet auch als Stützbalken im Hintergrund seinen Platz.

Ein weiteres schönes Detail ist die Glasrückwand mit einem Bild des Horseshoe Bend in Arizona. Dies vermittelt schon fast das Gefühl, man könnte den Canyon mit dem Quooker auffüllen.

Als Dunstabzug dient ein Muldenlüfter von V-Zug, direkt in das Kochfeld eingebaut.

Dann ist da ja noch das geheimnisvolle Detail.

Voilà – Hinter der linken Hochschranktür verbirgt sich ein Reduit für die Lagerung von Lebensmitteln und Utensilien.
Ich finde dies eine Superlösung! Das Reduit verläuft über die ganze Küchenbreite.

EMME® – Die Schweizer Küche. Das Original – Nur echt mit dem Qualitätssiegel.

Hast du einen besonderen Wunsch, welcher über die normale Küche hinausgeht?
Dann melde dich gerne bei einem unserer Küchen- und Wohnberater in der EMME-Ausstellung in Langnau.

(Fotos: Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren: