Eventküche Kocheria in Zürich

von Roland Hebeisen

Eine brandneue Eventküche mitten in Zürich.  Wir konnten den neuen Foodspot „Kocheria“ mit EMME-Küchen Produkten einrichten. Auch bei diesem Projekt war die Flexibilität der Schreinermanufaktur gefragt. Keine Norm – alles auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten.

Das Materialkonzept gefällt mir sehr gut. Die Kombination von braunen und weissen Fronten lässt die Küche leicht erscheinen, mit einem Touch Gemütlichkeit durch das Holzdekor.

Messingfarbige Griffe runden das schöne Design ab.

Passend dazu die Armaturen Active Plus mit Schwenkauslauf Bronze von Franke. Schön finde ich auch das Becken Daneo Cristalite Plus in Superwhite von Suter Inox.

Ein wichtiger Aspekt beim gemeinsamen Kochen ist eine grosse Arbeitsfläche. Hier ist eine Quarzkomposit Arbeitsfläche Santa Margherita „Mistral“ verbaut.

Die indirekte Beleuchtung über den Schränken lässt den Raum noch grösser und leichter erscheinen.

Herzlichen Dank an Lazaros und Stojna für den schönen Auftrag. Viel Erfolg und schöne Stunden in und mit der Kocheria.


Bist du an einer neuen Küche interessiert  oder hast du einen besonderen Möbel- oder Innenausbauwunsch, welcher über die normale Küche hinausgeht?

Dann komm gerne vorbei in unserer EMME-Küchenausstellung in Langnau oder melde dich bei einem unserer Küchen- und Wohnberater.

(Fotos: Beka Bitterli)

Dies könnte dich auch interessieren: