EMME-Küche unter Beobachtung

von Roland Hebeisen

Beim Fotografieren dieser EMME-Küche in St. Moritz stand ich unter ständiger Beobachtung. David Bowie hatte immer alles im Blick.

Nicht nur David, auch ich konnte die Aussicht direkt aus der Küche geniessen. Da kommt Freude auf, wenn man im Wok ein asiatisches Gericht mit Blick auf den See und die Berge zubereiten kann.

Ein Blick hinter die Kulissen zeigt, wie sich die schwarze Glasfront der Küche wie ein Möbelstück in den Wohnraum integriert. Eine richtige Männerküche, oder?

Dünne Arbeitsflächen sind im Trend. Hier wurde diese in Glas ausgeführt. Die Gestaltung der Insel mit den filigranen Materialien erscheint puristisch und edel. David hat auch hier alles unter Kontrolle.

Das in die Glasabstellfläche bündig eingelassene Chromstahlbecken übernimmt die klaren Formen des Gesamtkonzeptes.

Herzlichen Dank an Herrn Trivella von der Trivella Architekten AG. Die EMME-Küche wurde in Zusammenarbeit mit unserem Partner Sanitas Troesch realisiert.

EMME – Die Schweizer Küche. Das Original – Nur echt mit dem Qualitätssiegel.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Ein Besuch in der EMME®-Küchenausstellung in Langnau lohnt sich.

Oder vereinbare einen Beratungstermin mit einem unserer Küchenberater. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

(Fotos: Roland Hebeisen/ Objekt: Trivella Architekten AG, St. Moritz)

Dies könnte dich auch interessieren: