Edles Schwarz mit Wohnraumcharakter

von Roland Hebeisen

Der Trend zu Wohnraumküchen ist ungebrochen und auch bei dieser EMME®-Küche in Bolligen zu sehen.

Edles Schwarz, kombiniert mit weissen Fronten und nach Kundenwunsch gestalteten Eichenregalen ergeben einen fliessenden Übergang von der Küche zum Wohnraum.
Mir gefällt die Textur auf der Keramik-Abstellfläche aus Dekton. Auch eine schöne Lösung finde ich den Dampfabzug Erge Tesilon. Diese kannst du Übrigens in der EMME®-Küchenausstellung in Langnau live erleben.
Daneben die passende Leuchte im gleichen Design.
Als Kochfeld ist das Fullflex von V-Zug eingebaut. Spannend ist hier die Bedienung und das Kochen ohne vordefinierte Kochzonen. Weitere Infos findest du im Blogpost  Das Fullflex-Kochfeld.
Der Kochend-Wasserhahn von Quooker darf natürlich auch nicht fehlen.
Ich habe mir übrigens selber privat ein Quooker zugelegt und finde diesen super!
EMME® – Die Schweizer Küche. Das Original – Nur echt mit dem Qualitätssiegel.

Bist du an einer neuen Küche interessiert  oder hast du einen besonderen Möbel- oder Innenausbauwunsch, welcher über die normale Küche hinausgeht?
Dann komm gerne vorbei in unserer Küchenausstellung in Langnau oder melde dich bei einem unserer Küchen- und Wohnberater.

(Fotos: Martin Röthlisberger)

Dies könnte dich auch interessieren: