Küche – Eleganz in weiss

von Roland Hebeisen

Elegant erscheint diese EMME® Küche in Eriswil. Die Dekoration verleiht der in Weissmatt gehaltenen Fronten den persönlichen Touch der Kunden.

 

Schön, dass uns wieder glückliche EMME® – Die Schweizer Küche Kunden für ein Fotoshooting empfangen haben. So können wir auch Dir die auf die Kundenwünsche zugeschnittene Küche zeigen.

 

 

Was mir besonders gefällt ist das schlichte, grifflose Design. TIP-ON BLUMOTION-Schublade antippen und sie öffnet sich.
Was ist TIP-ON BLUMOTION genau? In diesem Video wird dir die Technik erklärt.

Einen schlichten und eleganten Touch bekommt die EMME Küche mit der Edelstahl Abstellfläche von Suter Ice Design.

 

Farblich schön ins Design integriert sich auch der Dampfabzug mit weisser Glasfront von Berbel.

EMME® – Die Schweizer Küche. Das Original – Nur echt mit dem Qualitätssiegel.

Und – Haben wir Dein Interesse geweckt? Ein Besuch in der EMME®- Küchenausstellung in Langnau lohnt sich.

Oder vereinbare einen Beratungstermin mit einem unserer Verkaufsmitarbeiter. Wir freuen uns auf Dich.

 

 

 

Dies könnte dich auch interessieren: