Schöne Ergänzung in Bolligen

von Roland Hebeisen

Es muss nicht immer komplett neu sein. Bei diesem Umbau in Bolligen wurde der Wintergarten entfernt und durch eine Raumerweiterung ergänzt.

Die neue Kücheninsel passt genau zur bestehenden Küche. Die Fronten sind aus Linoleum gefertigt. Mir gefällt das Design ohne Griffe sehr gut. Dies lässt die Insel wie ein Möbel erscheinen. Auch hier durften wir in der Schreinermanufaktur weitere Produkte fertigen und montieren.
Zum Beispiel dieser Tisch aus Eiche. Dieser ist Massgefertigt und hat mit einer Länge von 5,5 Meter und einer Breite von einem Meter Platz für eine Grossfamilie.
Das Tischblatt wurde in der Länge aus einem Stamm hergestellt. Schön finde ich die weiss geölte Oberfläche.
Der Hochtisch in der Küche bietet super Platz, wenn mal nicht die ganze Familie zu Besuch ist.
Passend zur Eiche der Tische sind auch die Fensterfutter hergestellt.
Da das Radio während des Fotoshootings eingeschaltet war, erkannte ich den Zweck dieser geometrischen Bilder. Es sind Lautsprecher welche den Raum in super Qualität beschallen. Schön angeordnet mit den Fensterfuttern. Super!

Bist du an einer neuen Küche interessiert  oder hast du einen besonderen Möbel- oder Innenausbauwunsch, welcher über die normale Küche hinausgeht?

Gerne darfst du in unserer Küchenausstellung in Langnau vorbeikommen oder dich bei einem unserer Küchen- und Wohnberater melden. 

(Fotos: Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren: