RUSTICO – Kombination mit Altholz

von Roland Hebeisen

Diese EMME®-Küche in der Nähe von Frutigen im Berner Oberland besticht durch die Kombination von rustikalem Holz mit den Farben Orange, Anthrazit und Kupfertönen.

Die Abstellfläche ist aus Glas gefertigt und nach Kundenwunsch lackiert. Auch der Dampfabzug von Franke integriert sich mit der kupferfarbigen Oberfläche perfekt in das Farbkonzept.

Die in den Deckel und dem Tablar eingebauten LED-Leuchten lassen das offene Regal hell und freundlich erscheinen. Übrigens, die Holzfronten sind aus Altholz gefertigt und als Frontmodell RUSTICO aus dem EMME®-Küchen Sortiment erhältlich. Als Deko habe ich hier den Honig von  unserem Chef Adrian platziert. Schau Dir seine Geschichte vom HonigFlow an.

Unsere Schreinermanufaktur ermöglicht hohe Flexibilität in der Fertigung der Küchenträume. Hier ist zu sehen, wie Rückwand und Sichtseite perfekt zusammengepasst sind.

Jeder Stauraum wird ausgenutzt. Zum Beispiel sind Rückseitig Auszüge eingebaut, welche sich bequem vom Essbereich bedienen lassen.

Sogar die Armatur und der Ablauf des Beckens erstrahlen in kupferfarbigem Glanz.

EMME® – Die Schweizer Küche. Das Original – Nur echt mit dem Qualitätssiegel.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Ein Besuch in der EMME®- Küchenausstellung in Langnau lohnt sich.
Oder vereinbare einen Beratungstermin mit einem unserer Verkaufsmitarbeiter. Wir freuen uns auf dich!

Noch mehr Küchen zeigen wir dir hier.

Dies könnte dich auch interessieren: