Natürliche Farben in Spiez

von Nadja Wüthrich

Diese EMME-Küche, welche wir in Spiez montieren durften, überzeugt mit ihren dezenten und natürlichen Farben und Materialien. Die Fronten der Küche sind in einem feinen Beige ausgeführt und passen sehr schön zu den etwas dunkleren Wänden.

Was für eine Veränderung…- der Raum wirkt durch die neue Küche grösser und die warmen Farben strahlen eine wohnliche Atmosphäre aus. Der ganze Raum wurde optimal genutzt und damit entstand mehr Stauraum und Arbeitsfläche…- sogar eine kleine Bar für zwei Personen hat nun Platz.

Die tragende Säule wird in der neuen Küche nicht mehr hinter Hochschränken versteckt, sondern offen gezeigt. Dies ergibt einen schönen Unterbruch zum kleinen Möbel.

Der Weinschrank ist unterhalb der Bar platziert und somit praktisch von ausserhalb der Küche erreichbar.

Dank des Kochfeldes mit Dunstabzug entsteht freier Raum, welcher die Küche grösser erscheinen lässt.


Bist du an einer neuen Küche interessiert oder hast du einen besonderen Möbel- und Innenausbauwunsch, welcher über die normale Küche hinausgeht?

Dann komm gerne bei uns in der EMME-Küchenausstellung in Langnau vorbei oder melde dich bei einem unserer Küchen- und Wohnberater. Wir freuen uns auf dich!

(Bilder: Micha Röthlisberger)

Dies könnte dich auch interessieren: