Massive Eichenabdeckung in Burgdorf

von Nadja Wüthrich

Wow, was für ein schöner Kontrast…- Bei dieser EMME-Küche in Burgdorf gefällt uns die Kombination der damast-schwarzen Fronten mit dem natürlichen Massivholz in Eiche sehr gut!

Echte Materialien sind in der Küchenplanung sehr beliebt. Vor allem der warme Farbton der Eiche strahlt viel Gemütlichkeit aus und lässt sich perfekt in die wohnliche Atmosphäre einbinden.

Zudem bringt eine solche Echtholzabdeckung einen ganz grossartigen Vorteil mit sich: man kann in das Massivholz spezielle Widgets („Vorrichtungen“) einfräsen, wie hier zum Beispiel eine Magnetleiste für die Handtuchhalter. Die mobilen und praktischen Handtuchhalter werden natürlich in unserer Schreinermanufaktur hergestellt.

Harmonisch in das Gesamtkonzept dieser EMME-Küche fügen sich auch die eleganten Griffe in edlem Mattschwarz ein.

Ebenfalls passend hat die Kundschaft die Armatur sowie das Spülbecken in Schwarz ausgewählt.

An Stauraum und Arbeitsfläche fehlt es in dieser Küche nicht. Die Küchenzeile mit den Hochschränken wird zusätzlich auch als Raumtrenner genutzt. Die sparsamen LED-Leuchten, welche in den Oberbauschränken montiert sind, spenden praktisches Arbeitslicht.

Wir bedanken uns herzlichst für das Vertrauen und wünschen Rosmarie und Christof ganz viel Freude mit der neuen EMME-Küche!

Unser Verkaufsberater war Herr Pasquale Pennella. Anfänglich wollten wir eigentlich nur die Küchenfronten sowie einige Maschinen ersetzen lassen. Herr Pennella konnte uns aber schnell überzeugen, dass wir die Küche ganz ersetzen sollen. Somit konnte auch eine andere, praktischere Einteilung gemacht werden. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden und freuen uns täglich daran. Die Beratung, sowie die Montage durch die Handwerker verlief zu unserer absoluten Zufriedenheit.

Rosmarie & Christof Schilt

EMME – Die Schweizer Küche. Das Original – Nur echt mit dem Qualitätssiegel.


Bist du an einer neuen Küche interessiert oder hast du einen besonderen Möbel- oder Innenausbauwunsch, welcher über die normale Küche hinausgeht?

Dann komme gerne in unsere EMME-Küchenausstellung in Langnau vorbei oder melde dich bei einem unserer Küchen- und Wohnberater.

(Bilder: Jamin Ruch)

Dies könnte dich auch interessieren: