Märitkafi Mittwoch, 6. November

von Miriam

Morgen Mittwoch, 6. November laden wir euch alle wieder herzlich ein zum EMME-Märitkafi!
Wärmt euch am „Kalten Märit“ auf bei einem Kaffee oder Punsch (alkoholfrei).
Für die ersten Gäste gibt’s ein Gipfeli dazu, später etwas zum Knabbern.

Weil die Begeisterung für die Vogelfutterstationen an der Gewerbeausstellung Signau riesig war und das Material nicht bis zum Schluss gereicht hat, bieten wir am Langnauer Märit noch einmal die Gelegenheit, ein Vogelhäuschen zu schreinern.
Neben den Kindern dürfen sich natürlich auch Erwachsene im Schreinern üben.😉💪👌👍😊
Bitte nehmt warme Kleidung mit, „gwärchet“ wird nämlich draussen unter dem Vordach.

Beim Zwirbele habt ihr wieder Gelegenheit, tolle Preise zu gewinnen.

Für die Kinder gibt’s einen begehrten EMME-Ballon.

Bis bald! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!🤗

 

VogelhausEMME Chuchifescht Ballone

Dies könnte dich auch interessieren: