Impressionen Workshop „Frühling auf dem Tisch“

von Nadja Wüthrich

Die liebe Karin von eisenmoos.ch traf voll gepackt mit den unterschiedlichsten Blumen bei uns ein und verlieh der EMME-Küchenausstellung einen Hauch Frühling. Die Teilnehmerinnen freuten sich über die bunte Vielfalt und waren gespannt, was sie bei der Floristin lernen durften.

Karin führte die Damen durch den Fundus ihrer mitgebrachten Dekogegenstände und die verschiedenen Blumen und Pflanzen. Sie zeigte ihnen, wie sie aus alten Holzbrettern, Vasen, Kerzengläsern und den Pflanzen eine wunderschöne Frühlingsdekoration herstellen konnten. Nach dieser kurzen Einführung konnten sich die Damen die gewünschten Utensilien aussuchen und mit ihrem Werk beginnen. Karin war stets mit einem Ratschlag oder einer helfenden Hand zur Stelle.

Nachdem die Vasen und Kerzengläser auf dem Brett befestigt waren, konnten die Teilnehmerinnen damit beginnen, die Vasen mit den Blumen zu füllen und das ganze Brett auszuschmücken. Im Verlauf des Abends entstanden wunderschöne und ganz individuelle “Frühlings-Brättli“.

Wir bedanken uns herzlichst für den tollen und frühlingshaften Abend und den Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: