Impressionen Wein-Kurs

von Nadja Wüthrich

Zum ersten Mal besuchte uns Weinkenner Luca Beutler vom Wyhuus Aemme zu einem Wein-Kurs in der EMME-Küchenausstellung. Das Ziel dieses Kurses ist, einen groben Überblick über das gesamte Thema Wein zu vermitteln und den Teilnehmenden die Möglichkeit zu geben, ihre Fragen stellen zu dürfen.

Zum Wein wurde eine vielfältiges Apéro von der Backmanufaktur Eichenberger angeboten, welches aus Fleisch, Fisch, Gemüse, Brot etc. bestand. So konnten die Teilnehmenden, entsprechend den jeweiligen Lebensmitteln, den dazu passenden Wein probieren.

Luca brachte von Weisswein über Rosé bis hin zu Rotwein alles mit.

Wir bedanken uns herzlichst für den sehr interessanten Kurs und den Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: