Impressionen Teamevent „stoffartig“

von Nadja Wüthrich

Teamevents sind für uns immer speziell schöne Anlässe…- wir dürfen den Abend gemeinsam mit einem eingespielten Team verbringen und deren Arbeit besser kennenlernen. So haben wir uns sehr gefreut, als wir die Anfrage des Geschäfts „stoffartig“ erhalten haben. Sie wünschten einen gemütlichen Kochabend mit Patrick Rettenmund.

Bei einem leckeren Apéro-Drink stellte Patrick das vegane Menü vor und teilte das Team in kleinere Gruppen auf. Nach ein paar Tipps zu den verschiedenen Rezepten durften sich die Teilnehmer an den Herd stellen und schon bald wurde geschnippelt, gerührt und gekocht.

Zur Vorspeise wurde ein Kohlrabi-Antipasti mit Rucola und getrockneten Tomaten serviert, begleitet von einem Feigensalat mit Granatapfeldressing.

Nach der leckeren Heu-Suppe folgte dann auch schon der Hauptgang, welcher aus einem veganen Hackbraten mit Senfsauce, Ratatouille und Kartoffel-Safranstampf bestand.

Zum Abschluss durfte natürlich auch etwas Süsses nicht fehlen…- zum Dessert gab es Süssmostcreme mit Fruchtsalat und Brownies.

Den ganzen Abend herrschte eine tolle Stimmung und wir durften ein wunderbares Team kennenlernen.
Herzlichen Dank für den Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: