Impressionen Team-Event Notfalltraining Schweiz GmbH

von Nadja Wüthrich

Letzten Donnerstagabend besuchte uns das Team der „Notfalltraining Schweiz GmbH“ zu einem Macarons-Kurs mit Chef Florent als Kursleiter.

Die acht aufgestellten und gesprächigen Damen erfüllten die EMME-Küchenausstellung mit viel fröhlicher Stimmung und wir durften einen tollen Abend zusammen verbringen.

Chef Florent zeigte den Damen die wichtigsten Grundsätze des Backens von Macarons und liess sie dann auch schon selbst Hand anlegen. Sie teilten sich in Zweier-und Dreier-Teams auf und jedes Team stellte eine andere Sorte Macarons her.

Gespannt wurden die selbsthergestellten Macarons im Backofen beobachtet…- ob wohl alles richtig gemacht wurde? Natürlich! Nach und nach wurden perfekte Macarons aus dem Ofen geholt und die Damen strahlten.

Am Ende des Kurses teilten sie die Macarons auf, so dass jede Teilnehmerin von allen Sorten mit nach Hause nehmen konnte.

Herzlichen Dank für diesen gelungenen Abend und euren Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung! Und auch ein grosses Danke an Chef Florent für die Leitung des Kurses!

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: