Impressionen Team-Event Haag Optik

von Nadja Wüthrich

Das Team von Haag Optik Langnau besuchte uns zu einem Koch-Event mit Koch Patrick Rettenmund in der EMME-Küchenausstellung.

Während die aufgestellte Gruppe ein Apéro geniessen durfte, welches Patrick schon im Voraus zubereitet hatte, stellte er das anschliessende Menü vor.

Das Haag Optik-Team teilte sich in Gruppen auf und jede Gruppe war für die Zubereitung eines Gangs zuständig. Konzentriert studierten sie die Rezepte und holten ein paar Tipps bei Patrick, bevor das grosse Kochen begann.

Fleissig wurden die verschiedenen Gänge vorbereitet und in der EMME-Küchenausstellung roch es schon bald ganz wunderbar.

  1. Gang
    Nüsslersalat mit Käse-Tartar und Granatapfel

2. Gang
Bärlauch-Cappuccino

Hauptgang:
Selbstgemachte Pasta mit Rindsfiletwürfel an Cognac-Sauce und Spargeln

Dessert:
Zitronen-Limetten-Mousse mit Orangensalat

Wir bedanken uns herzlichst beim Team von Haag Optik Langnau für ihren Besuch und den sehr unterhaltsamen Abend! Ein grosses Danke geht an Patrick Rettenmund, der die Gruppe souverän durch den Abend geführt hat.

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: