Impressionen Team-Event AXA

von Roland Hebeisen

Letzte Woche durften wir ein Team der AXA in der EMME®-Küchenausstellung begrüssen. Patrick Rettenmund hat wieder ein gluschtiges Menu zusammengestellt, welches gemeinsam zubereitet wurde.

Zur Einführung zeigte Biersommelier Patrick verschiedene Biere aus seiner Sammlung.

Punkt für Punkt wurde der Menuplan besprochen, dann ging es in Zweierteams an die Zubereitung.

Patrick hatte mit seinem lockerem „Emmentaler Charme“ immer alles unter Kontrolle. Der Profikoch munterte immer wieder dazu auf, kreativ zu sein und sich nicht strikt an das Rezept zu halten.

Ab und zu einen Schluck Bier degustieren…

… und wieder weiterschnippeln.

Die Kücheninsel in Chromstahl bietet viel Platz zum Zubereiten, Spülen und Kochen.

Es war wieder ein gelungener Abend mit vielen guten Gesprächen und kulinarischen Highlights.

Herzlichen Dank an das Team der AXA! Schön, dass ihr euren Event bei uns in der EMME-Ausstellung durchgeführt habt.

 


Möchtest auch du mit deiner Gruppe in den Räumlichkeiten der EMME®-Küchenausstellung einen kulinarischen Event verbringen? Melde dich dafür auf event@emmekueche.ch.

Du hast auch die Möglichkeit, an einem der zahlreichen spannenden Workshops in der EMME-Küchenausstellung teilzunehmen.
Weitere Infos dazu findest Du hier.

(Fotos: Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren: