Impressionen Suppen-Kurs

von Nadja Wüthrich

Bei den Kursen mit Patrick Rettenmund herrscht stets eine fröhliche und aufgestellte Stimmung…- so auch beim letzten Suppen-Kurs.

Patrick startete mit einer kleinen Einführung in den Kurs und stellte die unterschiedlichen Suppen vor, welche anschliessend gekocht werden sollten. Die Teilnehmenden durften sich in Zweiergruppen aufteilen und die Suppe auswählen, die sie kochen wollten.

Und schon konnten sich die Teilnehmenden daran machen, die Zutaten zu waschen, schneiden, hacken, mixen…- natürlich war Patrick stets zur Stelle, wenn Fragen auftauchten. Fleissig wurde gekocht und es dauerte nicht lange, bis die ersten Suppen serviert werden konnten.

Genüsslich degustierten die Teilnehmenden ihre selbstgemachten Suppen und liessen den Abend bei guten Gesprächen ausklingen.

Wir bedanken uns herzlichst für den tollen Abend bei uns in der EMME-Küchenausstellung.

(Bilder: Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren: