Impressionen Privater Kochevent

von Nadja Wüthrich

Vor kurzem durften wir eine private Gruppe bei uns in der EMME-Küchenausstellung begrüssen, welche mit einem Kochevent einen Geburtstag feierte.

Profi-Koch Patrick Rettenmund empfing die Gruppe und bot ihnen gleich einen kleinen Apéro an. Dazu erläuterte er, was die Gruppe am Abend erwarten wird und verriet auch das Menü. Bei diesem gemeinsamen Abend ging es vor allem ums Zusammensein…- wer Lust hatte, durfte mitkochen, wer lieber zuschauen wollte, durfte es sich gemütlich machen.

Bald servierte Patrick den ersten Gang: Mediterraner Salat, Burrata und Rohschinkenchips.

Als nächster Gang folgte ein Weisswein Risotto mit Safran und Morcheln.
Auch Gang 3, Kalbsschnitzel mit Limonen-Sauce, Tagliatelle und gebratenen Spargeln, löste grosse Begeisterung aus.
Nach einer kleinen Verdauungspause folgte Gang 4: Käse-Variationen, Früchtebrot und Baguettes.
Und zum krönenden Abschluss folgte das Dessert: Tiramisu mit Fruchtsalat, Limoncello Sorbet, Vanille-und Schokoladen Sauce.

Bei bester Stimmung liessen wir den Abend mit spannenden Unterhaltungen ausklingen.

Wir bedanken uns herzlichst für den Besuch bei uns!

(Bilder: Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen Kommentar