Impressionen Märitkafi

von Nadja Wüthrich

Bei strahlendem Sonnenschein fand letzte Woche der Langnau Märit und somit auch unser EMME-Märitkafi statt. Wie an jedem Märit durften wir einen wundervollen Tag mit vielen lieben Begegnungen und Gesprächen erleben.

Lehrlingsausbildner Noel und die drei Lernenden Lisa, Joel und Stefan schreinerten mit den Kindern ein aufziehbares Holz-Auto. Während die Kinder am Schreinern waren, konnten die Eltern oder Grosseltern in der EMME-Küchenausstellung Kaffee und Güetzi geniessen.

Beim Zwirbelirad konnte jeder sein Glück versuchen und tolle Preise vom Bärner Burechorb gewinnen.

Wir bedanken uns herzlichst für euren Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung und freuen uns bereits auf das nächste EMME-Märitkafi am 20. Juli 2022. Was überlegen sich wohl die Lernenden dieses Mal zum Schreinern für die Kinder?

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: