Impressionen Märitkafi 21. Juli 2021

von Nadja Wüthrich

Mit strahlender Sonne, vielen Besucherinnen und Besuchern und feiner Bauernhof-Glace durften wir das EMME-Märitkafi am letzten Mittwoch erleben.

Unsere beiden Lernenden Silas und Dominic stellten mit den begeisterten Kindern ein lustiges Basketballspiel her. Fast 50 Kinder besuchten uns am Hobelbank um zu schreinern!

Passend zu diesem heissen und sonnigen Wetter, durften unsere Gäste eine leckere Glace von Schelati Barbara aus Landiswil geniessen. Dazu servierten wir einen Kaffee oder einen kalten Sirup.

Auch das Zwirbelirad war im Einsatz und die Leute freuten sich über die tollen Preise vom Bärner Burechorb.

Wir sind sehr dankbar für die vielen lieben Begegnungen, die strahlenden Kinderaugen und die interessanten Gespräche. Eure zahlreichen Besuche haben uns viel Freude gemacht – DANKE!

Das nächste Märitkafi findet am 15. September statt. Wir freuen uns schon jetzt auf euch!

(Bilder: Noel Kipfer)

Dies könnte dich auch interessieren: