Impressionen Männerabend

von Nadja Wüthrich

Bier, deftiges Essen und gute Gespräche…- ein klassischer Männerabend. Genau so einen durften wir letzten Montag erleben. Acht bestens gelaunte und kochbegeisterte Männer besuchten uns zum gemeinsamen Kochen in der EMME-Küchenausstellung in Langnau.

Profi-Koch Patrick Rettenmund führte die Männer durch den Abend und kochte gemeinsam mit ihnen ein vielfältiges Menü…- Blätterteigtarte, Frittata, Salat mit Granatapfeldressing, Aioli-Sauce, Pulled-Pork-Burger, Spaghetti mit Hackbällchen an Tomatensauce, Entrecote an Rotweinsauce mit Weissweinrisotto und Wirzgemüse und zum krönenden Abschluss ein luftiges Schokoladenmousse. Dazu gab es Bier, Weiss- und Rotwein.

Die Männer waren sichtlich zufrieden mit ihrer Arbeit und genossen nach dem leckeren Essen das gemütliche Beisammensein mit einem Bier.

Wir bedanken uns herzlichst für den angenehmen Abend und den Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung. Ein grosses Danke auch an Patrick, der wie immer souverän durch den Abend geführt hat.

(Bilder: Nadja Wüthrich)

Dies könnte dich auch interessieren: