Impressionen Macarons-Kurs

von Nadja Wüthrich

Genau wie der Handlettering-Kurs mit Ruth ist auch der Macarons-Kurs mit Chef Florent überaus beliebt und immer wieder aufs Neue ein gelungener Abend.

Chef Florent zeigte den 11 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Kunst der Macarons-Herstellung: Sie lernten wie man eine Füllung aus Buttercreme herstellt und auch wie man eine Ganache aus weisser und dunkler Schokolade mit verschiedenen Aromen macht.

Hier entstehen Macarons wie aus der Bäckerei!

Florent war sehr begeistert von den Kursteilnehmer und freute sich über die tollen Ergebnise.

Zum Schluss durften alle ihre selbst gemachten Macarons nach Hause nehmen.

Herzlichen Dank an Florent für den spannenden Kurs und auch an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung.


Möchtest du auch einen interessanten Kurs bei uns in der EMME-Küchenausstellung besuchen? Du findest in unserem Kurs-Angebot sicher etwas passendes. Wir freuen uns auf dich!

(Bilder: Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren: