Impressionen Kundenevent BEKB

von Nadja Wüthrich

Vor kurzem fand der Kunden-Event der BEKB bei uns in der EMME-Küchenausstellung statt.

Gemeinsam mit Metzger Thomas Gerber von der Viehmarkt-Metzgerei durften die Teilnehmenden eine Wurstmasse herstellen und selber wursten. Nach Lust und Laune durfte die Wurstmasse mit Gewürzen, Kräutern oder sogar mit Schnaps ergänzt werden.

Die andere Hälfte der Gruppe durfte bei Patrick Rettenmund eine Bier-Degustation geniessen. Der Biersommelier brachte die unterschiedlichsten Biere mit und erzählte spannende Geschichten und lustige Anekdoten darüber.

Anschliessend wechselten die Gruppen, so dass jeder in den Genuss der verschiedenen Biere kam und seine Würste herstellen konnte.

Die Würste wurden zum Schluss gebraten und von den Gästen degustiert. Die restlichen Würste wurden von Metzger Thomas vakuumiert, damit sie unsere Teilnehmer mit nach Hause nehmen konnten.

Wir durften einen sehr unterhaltsamen Abend geniessen und bedanken uns herzlichst für den Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung!

(Bilder: Martin Röthlisberger)

Dies könnte dich auch interessieren: