Impressionen Happy Painting-Kurs

von Nadja Wüthrich

Neben verschiedenen Kochkursen finden bei uns in der EMME-Küchenausstellung auch immer wieder kreative Kurse statt…- wie zum Beispiel der Happy Painting-Kurs mit der lieben Claudia Lerch.

An den Abenden, an denen Claudia den Teilnehmenden die Kunst des Happy Paintings weitergibt, entstehen in unserer Ausstellung wunderbar bunte Kreationen…- Happy Painting ist eine sehr bunte, fröhliche und vor allem einfache Art zu malen.

Die sehr aufgestellte und fröhliche Claudia führte die Teilnehmenden durch den Kurs und brachte ihnen Schritt für Schritt die bunte Malart näher.

Nach einer kurzen Einführung durften die Damen selber den Pinsel in die Hand nehmen und sich ans Malen machen. Im Verlauf des Abends verwandelten sie die zuvor weissen Karten in kunterbunte Kunstwerke.

Wir bedanken uns herzlichst für den tollen Kurs und den Besuch bei uns in der EMME-Küchenausstellung!

(Bilder: Roland Hebeisen)

Dies könnte dich auch interessieren: